Sonntag, 27. September 2009

Ich als Kaviar Liebhaber

Hallo,

in meinem ersten Post möchte ich mich selbst einmal vorstellen.

Ich bin 48 Jahre alt und arbeite selbstständig im Chemie Bereich. Um das etwas genauer zu beschreiben, meine Firma vertreibt Zusatzstoffe für Waschmittelproduzenten.

Aber das nur am Rande. Eigentlich passt das ganz und garnicht zu meiner Passion "Kaviar", deshalb genug vom "Waschmittelgeschäft".

Weiter wohne ich im Südwesten Deutschlands und habe eine 6 Köpfige Familie. Dazu zähle ich meine liebe Frau und meine 4 Kinder, wobei ich 2 aus erster Ehe mitbrachte.

Ja genug von mir hin zu meinem Hobby der Gourmetküche und vorallem der Verkostung Kaviar in allen Sorten. Auf diesem Blog möchte ich eigentlich immer dann berichten, wenn ich eine neue Dose aufmache und verkostet habe, oder wenn ich eine neue Lieferung gekauft habe und diese eingetroffen ist. Dabei steht für mich der Gedanke im Vordergrund, dem Leser einen kleinen Überblick zu verschaffen und Ihn an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, so dass er sich eine Meinung zu verschiedenen Produkten, Sorten, Lieferanten und Selektionen machen kann.

Natürlich ist Kaviar nicht jedermans Sache. Wenn Ihr nicht mit Kaviar oder deren Zucht und Fang einverstanden seit so fair und ignoriert diesen Blog oder schreibt objektiv in die Kommentare, Beleidigungen und sontiges wird gelöscht.

Ich freue mich auf meinen ersten "Bericht" und eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen